Orange is beautiful!

Interne Veränderungen und Entwicklungen machten es notwendig eine Firmen-Neuausrichtung gegenüber Kunden und Mitarbeiter zu kommunizieren. Eine aufmerksamkeitsstarke Farbe wurde eingeführt und damit eine ungewöhnlich deutliche Abkehr von der bisherigen Hausfarbe Blau eingeleitet.

Das KanAm-Logo besteht nun nicht mehr aus einer Outline, sondern ist jetzt vollflächig. Gerade im Umfeld, z.B. in einem Cluster von Sponsorenlogos, kann sich das solidere Logo nun besser durchsetzen.

Corporate Design


Corporate Designentwicklung

Logo

Schriften

Farben

Geschäftsberichte der Fonds

Logos der Gesellschaften

Logos der Fonds

Homepage

Drucken
Wir verwenden Cookies, um Inhalte, Funktionen und Anzeigen personalisieren zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Bitte treffen Sie Ihre Auswahl, um den Funktions-Umfang unserer Cookie-Technik zu bestimmen. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.